Ein kleiner Einblick wie als angefangen hat und mir denn zamm komme sind

An einem schönen Sommerabend im Jahr 2010 begann als bei de Steffie auf de Terrasse. Basti und Steffi saßen gemütlich zamm und ratschten über Gott und die Welt. Ich saß Zuhause und schaute Fern, da wie üblich nichts interessantes kam, dachte ich mir schau ich mal zu Steffi rüber. Und tatsächlich saß sie auf der Terrasse und sogar ein unbekannter junger Mann saß mit dabei. Wir unterhielten uns nett miteinander. Und Basti zeigte sich wie gewohnt von der Damenwelt nicht abgeneigt.

Nach diesem Abend trafen wir uns immer wieder heimlich (andere längere Geschichte). Nach einigen Treffen und einem Jahr später, entschieden wir uns dazu es einfach mal zu probieren (eigentlich hat des Basti allein entschieden). Ich hatte eigentlich einen anderen Plan. Mein Arbeitsvertrag in München für ein Praktikum war bereits unterschrieben und auch die Wohnung stand fest. Aber ich habe mich für Basti und den Hof um entschieden.

Und so verging die Zeit. Anfang 2014 entschied ich mich für eine gemeinsame Wohnung und versuchte auch Basti davon zu überzeugen. Basti lebte aber gerne bei seiner Mama und so zögerte es sich raus auf ein ganzes Jahr. Ende 2014, nach ein paar enttäuschenden und unbefriedigten Wohnungsbesichtigungen (kennen bestimmt ein paar wie das so läuft) haben wir, dank Hubert, unsere Traumwohnung in Straß1 gefunden. Weihnachten 2015 feierten wir Weihnachten mit meiner Familie in unserer Wohnung. Als ganz besonderes Geschenk machte mir Basti einen wunderschönen Antrag (eigentlich hatte ich schöne rote Nike schuhe erwartet) Aber ich habe was viel schöneres und wertvolleres bekommen.

Und nun zu Team BaBl

Ihr habt euch sicherlich schon gefragt was das soll! Es setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben des jeweiligen Nachnamen, also BAldauf und Blank (nach der Hochzeit heißt es dann, Basti und Anja Blank). Eigentlich ist es ganz einfach, 2013 kam Basti einfach so auf die Idee uns Team BaBl zu nennen, weil man in einer Beziehung genauso zusammenarbeiten muss wie in einem Team, Miteinander eben.

 

Banner oben
Website_Design_NetObjects_Fusion

Team BABL